Donnerstag, 4. Februar 2010

GEWINNSPIEL - Bauchbänder zu gewinnen!

Halli Hallo!

Aufgrund unseres ersten Jahrestags seit der Geschäftseröffnung in Baden laden wir Euch heute zu einem Gewinnspiel ein.

Zu gewinnen gibt es 3 x 2 süße Bauchbänder von La Belly (Größen 34 bis 56 lieferbar)! Die Motive sind natürlich frei wählbar :-)!


Wie funktionierts? Schreibe einfach einen kurzen Kommentar zu diesem Beitrag - dies ist auch unangemeldet möglich! :-)

Die Gewinner/innen werden unter allen Teilnehmern am 11. Februar (abends) gezogen und hier im Blog veröffentlicht. Wir bitten die Gewinner im Anschluß um Kontaktaufnahme per Mail.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und halten feeeest die Daumen!

Liebe Grüsse,
Sylvia Hauser (Inhaberin Babyinside)

29 Kommentare:

  1. Sylvana Mwaropia4. Februar 2010 um 08:56

    eine ganz eine liebe freundin von mir bekommt ihr erstes baby - undich würde sie gerne mit einem bauchband von euch überraschen :-)
    vielleicht habe ich ja glück und werde gezogen-sie würde sich so darüber freuen!

    dankescheeeeeeen

    AntwortenLöschen
  2. Die Bauchbänder sind wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teil nehmen! Da mein Bauch immer größer wird, da mein Untermieter seine Wohnung ausbaut, werden meine Pullis und T-Shirts immer kürzer und ich brauche dringend eine wunderschöne Lösung!

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurem tollen Geschäft! Hab schon öfters hier gestöbert,

    lg, Cosima Lötsch

    AntwortenLöschen
  4. Wollte mir in der ersten Schwangerschaft schon ein Bauchband kaufen, habe aber leider nicht das richtige gefunden. Jetzt bin ich wieder schwanger und diesesmal möchte ich mir auf alles fälle eines besorgen. Wenn ich dann noch eines gewinnen könnte, dann wäre es perfekt!
    lg MaJa

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß, da hätte ich gerne eines davon die sehen richtig cool aus!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel!
    Wünsche allen Teilnehmer viel Glück!

    AntwortenLöschen
  7. Habe die Bauchbänder bei einer schwangeren Freundin gesehen und finde sie wirklich eine gute Idee.
    Habe zwar selber nicht den Bedarf an Bauchbändern aber ich werde in ein paar Monaten Tante und ich würde nur zu gerne die schicken Bänder für meine Schwester gewinnen...

    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Zuerst einmal alles Gute zum ersten Jahrestag! Sobald mir meine Hosen endgültig zu klein werden - möchte ich bei euch mal vorbeischaun -bin schon seeeeeeeeeeeeeehr gespannt.
    das bauchbänder-gewinnspiel finde ich eine tolle idee und würde mich natürlich freuen zu den Gewinnern zu gehören.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Kannte bei meiner ersten Schwangerschaft kein Bauchband. Da mein Bauch jetzt schon sehr zugenommen hat, würde ich gerne eines testen. Würde mich freuen das mit der beigen Nachteule (oder das nette orangene mit der Sonne? oder doch ein anderes?? - kann mich kaum entscheiden bei der Auswahl) zu gewinnen!
    Habe letztens eine tolle Hose im Badener Shop gekauft. Will sie gar nicht mehr ausziehen :-)
    Hoffe das Bauchband ist auch so gemütlich wie die Hose...

    Alles Gute für euch,
    und Liebe Grüße
    von Groß-Kröti und "Nachteule"

    (frage mich nur wie die Gewinner ermittelt werden wenn alle anonym schreiben können??).

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    voll süß, die Bauchbänder. Habe auch grad wieder einen Bauchbewohner, der diesmal hoffentlich bei mir bleibt und würd ihn so gerne mit einem der herzigen Teile "anziehen" und präsentieren ;o)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Die Bauchbänder sind der Wahnsinn! Echt der letzte Schrei in Sachen Umstandsmode! Das Bauchband ist genau das Teil, das in meiner Umstandsmodekollektion noch fehlt. Ich hoffe ich habe Glück und werde eins gewinnen :-)

    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  12. hallo!

    habe mir vor kurzem bei euch ein sehr schönes bauchband gekauft und trage es fast täglich. es stützt super bei längeren spaziergängen und wärmt an kalten tagen. es war die beste investition in meiner schwangerschaft, wobei mir die wahl zwischen den unterschiedlichen motiven und farben sehr schwer fiel - ich hätte alle kaufen können!!!!!viele frauen (auch nicht schwangere) haben mich schon gefragt, wo ich es gekauft habe :) habe natürlich werbung für das geschäft und die homepage gemacht ;)
    würde mich sehr über ein zweites bauchband freuen bzw. hat eine schwangere freundin bald geburtstag und das wäre ein tolles geschenk!
    lg julia&mini-moritz

    AntwortenLöschen
  13. hallo! zuerst mal herzlichen glückwunsch zum "geburtstag"! ihr habt wirklich wahnsinnig schöne mode für schwangere und die bauchbänder sind ja der hammer, da kann man sich gar nicht entscheiden! ich würde mich auch sehr über den gewinn freuen! noch alles gute mfg manuela

    AntwortenLöschen
  14. Wenn der Bauch wird kugelrund,
    und er geht schon übern Bund,
    dann ist ein Bauchband einfach der Hit,
    denn es ist so praktisch und auch chic.
    Bei Babyinside ist die Auswahl sooo nett,
    und schon fühlt man sich nicht mehr fett,
    sondern der Bauch wird wunderschön betont,
    mit dem Baby, das noch drinnen wohnt.
    Am liebsten möchte man alle haben,
    um jeden Tag ein andres zu tragen.

    Ich wünsch euch das Beste zu diesem Feste.
    Und mir das Wunschkind in schwarz,
    und wenn ihr schon nach einem zweiten fragts,
    dann wünsch ich mir noch eines in weiß,
    darunter wirds im Sommer nicht so heiß.

    AntwortenLöschen
  15. Die Bauchbänder sind ja einsame Klasse! die sehen wirklích wunderschön aus....Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sylvia,
    alles Gute zu Eurem ersten Jahrestag! Wow, wie die Zeit vergeht, dabei habt Ihr doch erst gestern eröffnet...
    Ich wünsche Euch, dass noch viele weitere erfolgreiche Jahre folgen mögen, alles Gute! (und jetzt muss ich schon wieder stöbern gehen *seufz* warum habt ihr nur immer so schöne Sachen ;) )

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  17. hallo!

    ich wünsche auch alles gute zum jahrestag! ich bin zwar erst vor kurzem auf diese seite gestoßen, aber ich finde sie absolut super toll! ich bin momentan zu meinem zweiten kind schwanger und alles ist anders als beim ersten mal ;-)
    ich liebe es stylische mode anzuziehen. ich will darauf nicht verzichten müssen, nur weil ich schwanger bin. hier sind so super sachen auf der seite, da wird sich meine geldbörse aber sehr ärgern ;-)
    lg caro

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Geburtstag!
    Ist aber ein Superzufall, dass ich über diesen Blog gestoßen bin.
    Hab diese tollen Bauchbänder erst gestern in einem Katalog gesehen, aber da gab es nur 3 verschiedene zur Auswahl. Da hab ich mir schon gedacht, dass ich selber nähen lernen muß um ein optimales für mich zu finden.
    Aber weit gefehlt, ihr habt echt ne tolle Auswahl!!!!
    Sind echt eine Superidee & das Gewinnspiel ebenso.
    Wir sind erst am "vorbereiten", aber würden uns sehr freuen über ein erstes Vorbabygeschenk, das auch noch so stylish ausschaut.

    lG bamboo

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    Ich finde die Bauchbänder sehr schön und praktisch. Das ist echt eine Superhilfe
    für gestresste Babybäuche :-)

    LG
    Lola

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    Finde dich Bauchbänder sehr schön und würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne. Bin gerade schwanger und der Bauch wächst fleißig. Könnte sie sehr gut gebrauchen!

    Lg

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Die Bauchbänder sind wunderschön! Da ich im Sommer mein Wunschkind Valerie erwarte, würde ich mich riesig freuen, wenn ich gewinne!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie toll, das wäre ein passendes Geschenk für meine schwangere Freundin.

    AntwortenLöschen
  23. hallo

    habe gerade erfahren, dass ich schwanger bin, und so ein bauchband wollte ich immer schon mal tragen. vielleicht klappt es ja, das wäre schön!!!

    AntwortenLöschen
  24. Hier ist die Oma von dem langersehnten noch sehr frischem Nachwuchs.
    O wie würde sich meine Tochter freuen, die viel Wert legt, auf gutes und pfiffiges Aussehen. Naja vielleicht kann ich sie überraschen mit der ersten Umstandsmode.
    Euch wünsch ich auf alle Fälle weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße die neue (fast)OMA

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!

    Meine Freundin wünscht sich schon seit Beginn ihrer Schwangerschaft ein Bauchband. Würde mich freuen, wenn ich ihr auf diesem Weg zum Valentinstag ihren Wunsch erfüllen könnte!
    Lg Florian

    AntwortenLöschen
  26. "Baby Inside" - ein treffender Name für das Geschäft!! Den Slogan könnten wohl alle werdenden Mamis auf ihren Bauch schreiben.
    Aber vielleicht bräuchte man ja auch nur das entsprechende Bauchband umzulegen, um auszudrücken wie man sich gerade fühlt? Mit etwas Glück gewinnt man es ja - ich würde mich wirklich freuen zu den Gewinnern zu gehören!

    Alles Gute zum einjährigen Bestehen und viele Grüße (und Lob) an die nette Bedienung im Geschäft!
    - Dina

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja ein Zufall!
    Ich bin grad auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin, die schwanger ist und hatte gestern in einem Katalog Bauchbänder entdeckt ... und nun hab ich grad im Internet nach solchen ausschaugehalten und bin auf ihrer Homepage gelandet:

    Ihre Bauchbänder sind ja URENTZÜCKEND! :-)
    Leider bin ich zur Zeit nicht schwanger ....
    aber meine Schwägerin Claudia erwartet im Juni ihr erstes Kind ... für sie mach ich nun mit!


    Ich hoffe mein Kommentar kommt noch rechtzeitig an, um am Gewinnspiel teilzunehmen!

    Liebe Grüße aus Wien, Karin

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Bauchbänder, habe auch schon eines zu Hause - Einfach nur praktisch. lg

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! Also ich bekomme mein erstes Baby und würde mich rießig über die Bauchbänder freun. Hab das bei einer Freundin gesehen und es schaut echt toll aus. Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen